Einstimmung auf die Sommersaison am Samstag 29.04.

Jetzt lässt das Wetter es endlich zu, die Plätze 1, 2, 3, 6 und 7 sind für euch bereitet: In den vergangenen Wochen wurden mit Walze, Schaufel, Abziehnetz und Linienbesen von unseren Platzwarten Rouven und Nazar plus Helfercrew so einige Kilometer geschoben.

Am Samstag, den 29.04. stimmen wir uns auf die Freiluftsaison 2023 ein.

Vormittags ab 10:30 Uhr sind alle Familien, Kinder und Jugendlichen eingeladen, um die Platzanlage, den Club und die Tennisakademie Nazar sowie andere Mitglieder kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben. Hier gibt es für die Medenspieler*innen auch eine gute Gelegenheit sich im Doppel etwas einzuspielen. Mittags wird zur Stärkung der Grill angeschmissen. Salate und sonstige Knabbereien sind jederzeit willkommen. Der Nachmittag gehört dann hauptsächlich den großen Mitgliedern.

Packt also eure Tennissachen ein und kommt einfach vorbei!