Sport-Vereins-Scheck im Wert von 40 EUR geschenkt für Neumitglieder

Endlich wieder Zeit für die Gesundheit und das Wohlbefinden 🙂

Wer sich aktuell überlegt, Mitglied im TC Rot-Weiß Salzkotten zu werden, der bekommt jetzt einen Sport-Vereins-Scheck im Wert von 40 Euro vom Deutschen Sportbund (DOSB) geschenkt. Dieser muss dann binnen 4 Wochen eingelöst werden. Familien können je Mailadresse bis zu 3 Sport-Vereins-Schecks herunterladen.

Die Aktion läuft noch bis zum 31. August 2023 und gilt nur für Neumitgliedschaften. Tag für Tag werden unter folgender Adresse neue Sportvereinsschecks freigeschaltet:

Zum Sport-Vereins-Scheck

Es ist ganz einfach: Formular ausfüllen und abschicken. Per Email erhaltet ihr dann den Link zu einem Sport-Vereins-Scheck, den ihr dann gerne digital bei uns einlösen könnt. Die letzte Möglichkeit dafür ist der 31. Oktober 2023.:

Email: jugendwart@tc-salzkotten.de

Ihr könnt den Scheck natürlich auch gerne ausgedruckt zum Club mitbringen.