Unsere Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder, Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, liebe Unterstützer,

unsere Weihnachtsfeier am letzten Freitag war ein großer Erfolg und wir möchten uns bei allen für den wundervollen Abend bedanken. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Toll, dass trotz Erkältungswelle 125 Gäste aus allen Generationen kommen konnten und das von Ulla und Maria stimmungsvoll dekorierte Clubhaus bei Glühwein, kalten Getränken, Gebäck und Weihnachtsmusik genießen konnten. Draußen gab es sogar passend dazu ein paar Schneeflocken. Was für eine tolle Location – Reinhard und Fabian Eure viele Arbeit für das neue Clubhaus hat sich mehr als gelohnt!

Der fahrende Nikolaus aus Verne verteilte nach einem Weihnachtsbäckerei-Ständchen 45 Nikoläuse an die Kinder und Jugendlichen. Er wünscht sich im Gegenzug von edlen Spendern kleine Geldspenden zu Gunsten des Jugendhospiz PB/HX. Solche Spenden können noch bis zum 10.12.2022 per PayPal oder direkt an Fabian Streit (fabian.streit@outlook.de) gesendet werden, der sie dann entsprechend weiter leitet.Zum Abendessen gab es leckere Grill-Bratwurst mit Brötchen, die spontan von Bäckerei Lange gespendet wurden. Vielen Dank dafür!

Auch in der Tennishalle wurde unter der Leitung von Trainer Nazar mit seinem Team auf allen Plätzen gespielt und viel gelacht. Torsten Vogel, unser Jugendbildungsreferent vom WTV, war sichtlich erfreut über die „lebendige“ Halle und brachte unseren jüngsten U10-Westfalenmeistern den verdienten Wanderpokal mit.

Wir können sehr stolz auf unsere jüngsten Tennisspieler und die Jugendmannschaften sein. Neben dem Erfolg der U10 haben die U12-Junioren zusammen mit dem TC Rot-Weiß Stiepel die bestmögliche Platzierung in Westfalen erreicht; die U15-Junioren und die U18-Juniorinnen haben den Aufstieg in die OWL Liga gemeistert; die U12-2er-Juniorinnen sind ebenfalls Siegerinnen ihrer Klasse geworden. Die U15-2- und die U18-Junioren, sowie die U15-Juniorinnen konnten ihre jeweilige Klasse souverän halten.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!