Weihnachtsfeier 2022

Liebe Mitglieder, Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, liebe Unterstützer,

am Freitag, den 02.12.2022 findet ab 16 Uhr unsere Weihnachtsfeier im Clubhaus und in der Tennishalle statt. Eingeladen sind ALLE Mitglieder, Kinder und Jugendliche, Geschwisterkinder, Oma und Opa und interessierte Freunde.

Es gibt Weihnachtsmusik, Sport, Spiele, Waffeln, Weihnachtsgebäck und für alle Anwesenden Bratwurst im Brötchen. Von 16-20 Uhr gehen alle Getränke aufs Haus!

Für Spaß und Spiel für die Tenniskids und Jugendlichen sorgen Nazar und sein Übungsleiterteam ab 16 Uhr auf allen 3 Plätzen in der Tennishalle. Auch die Erwachsenen sind dabei gerne auf dem Court gesehen. Vielleicht reicht die Teilnehmerzahl ja für ein kleines Doppel-Jux Turnier, packt also Eure Tennissachen ein 😉

Außerdem hat sich der Nikolaus angekündigt. Er hat das vergangene Tennisjahr aufmerksam verfolgt und wird wieder einen Jahresrückblick geben.

Damit wir die Feier ein wenig planen können, gebt uns bitte bis zum 28.11.2022 eine Rückmeldung ob Ihr kommt und wer alles dabei ist.

Rückmeldung unter:

jugendwart@tc-salzkotten.de oder per WhatsApp an Petra Hinder (Jugendwartin) 0171 / 494 90 55

Ganz Wichtig sind hier die Rückmeldungen der Kinder! Wir haben ein Fax vom Nordpol erhalten, dass der Nikolaus wohl eine Kleinigkeit mitbringt.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen