Training

Für die sportliche Ausbildung und Förderung der jungen Tennisspieler und -spielerinnen, sowie auch der Erwachsenen, ist Tennistrainer Nazarij Szpak Dein Ansprechpartner (bei uns einfach „Nazar“).

IMG_4107_webNazar ist unser selbstständiger Trainingspartner seit Ende 2012. Schon nach sehr kurzer Zeit ist er sehr beliebt bei Kids, Jugendlichen und Erwachsenen. Er hat ein Händchen die Grundkenntnisse des Tennissports, besonders auch sein Sepzialgebiet Cardio-Tennis, in begeisternder und spielender Form zur vermitteln.
Fitness Pur heißt es mit Nazar.

Es macht ungemein Spaß mit Ihm zu trainieren.
Für ein Probetraining, egal ob groß oder klein,  zu allen Fragen “Rund um den Tennissport” steht Nazar jederzeit zur Verfügung.

Und für alle Eltern, die noch überlegen – ist Tennis der richtige Sport für unsere Tochter oder unseren Sohn?

Sprechen Sie mit unseren Betreuern oder kommen Sie einfach nachmittags zum Jugendtraining auf unsere Anlage.

Nazar hat für jeden ein Rack parat und es wird Sie überzeugen.

Kontaktdaten:

Nazarij Szpak