Tennistrainer Nazarij (Nazar) Szpak

„Tennis war, ist und wird immer der Mittelpunkt meines Lebens sein“

Nazarij (Nazar) Szpak

– geboren am 30.05.1985 in Lemberg, Ukraine

Bisherige Trainer Stationen

– Progress Wrocław
– Tennis Club Groclin Grodzisk Wielkopolski
Pro Volley Poznan
– P
ark Tenisowy Olimpia Poznan
Seit 2012 Tennis Akademie nazar

PHILOSOPHIE

Mein ganzes Leben ist mit Sport verbunden, meine Intention ist es, den anderen Tennis durch Spiel, Selbstkontrolle im Training, Fair-play im Wettkampf, Pünktlichkeit und Respekt für sich selbst und gegenüber anderen Menschen beizubringen. Meine Erfahrungen aus dem alltäglichen Leben werden im Training immer eingesetzt. Einen besonders groβen Wert lege ich auf Sicherheit während jeder Trainingsstunde.

Gute Ergebnisse im Sport bestehen in 80% aus Mentalstärke, deswegen versuche ich bei jedem Schüler das Gleichgewicht zwischen Erfolgen und Niederlagen im Sport und persönlichen Leben zu halten, in dem ich für jeden individuell die beste Spielgruppe und seinen Leistungen entsprechende Übungen auswähle. Dazu kommen noch persönliche Gespräche und Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse jeder meiner Spieler und Spielerinnen. Ich bin bekannt für gute Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen in jedem Alter, was auch sehr von den Eltern, bei denen ich großes Vertrauen habe, geschätzt wird.

Ob Tennis für Dich nur ein Hobby oder die wichtigste Sportart im Leben ist, wenn Du Dich weiter mit Hilfe von einem hochqualifizierten Trainer entwickeln willst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Lass mich den Plan und Sportziele genau an dein Interesse anpassen.

Kontaktdaten:

Nazarij Szpak