Tennishalle

Am 25. November 1983 wurde die vereinseigene Tennishalle eingeweiht und für den Spielbetrieb freigegeben. Nicht nur der TC Rot-Weiß, sondern auch die anderen Tennisvereine der Stadt Salzkotten freuten sich damals, sowie heute, auf die Möglichkeit auch in der Wintersaison spielen zu können.

Im Sommer 2016 wurde während der laufenden Saison die Stirnseite, der Clubraum sowie die Sozialräume der Tennishalle renoviert und erstrahlen wieder in neuem Glanz. Seit September 2018 wird die Tennishalle mit einer neuen Infrarot-Dunkelstrahler-Heizung beheizt.

Unsere Halle bietet 3 Tennisplätze, einen neu renovierten Clubraum sowie Sozialräume (2016), Küche und Büro.

Im September 2002 haben wir einen neuen Velourteppichboden verlegt.
Und einmal wieder sind wir uns alle einig –
“ … dieser Boden ist Spitze und schont die Gelenke….”

Seit 2014 wir in der Tennishalle mit LED-Beleuchtung gespielt.

Nicht nur eine bessere Ausleuchtung und Helligkeit, auch eine Senkung der Energiekosten ist mit dieser Investition verbunden.